Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. Juli 2007

     

    FC Augsburg: Die ‚13’ als Glückszahl


    Von:  Systema

    Der FC Augsburg hat auch das zweite Testspiel der laufenden Sommersaison gewonnen. Beim SV Ruhpolding gab es dabei am Abend das gleiche Resultat wie am Wochenende gegen den SV Neukirchen. Die Schwaben gewannen erneut mit 13:0. Vor 450 Zuschauern war Anton Makarenko der erfolgreichste Torschütze des Spiels. Er traf dreimal. Für die weiteren Tore sorgten Djabang, Becker (je 2), Strauß, Vorbeck, Benschneider, Wenzel, Szabics und ein Ruhpoldinger Eigentor.

    Am nächsten Dienstag muss der Zweitligist wieder ran. Dann steht ein Jubiläumsspiel bei einem Bayernligisten an. Der FC Memmingen wird 100.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.