Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 19. September 2007

     

    FC Augsburg: Jubiläumsspiel für Rainer Hörgl


    Von:  Systema

    Rainer Hörgl feiert am Freitag ein besonderes Jubiläum. Beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach wird es für den 50-Jährigen die 100. Partie als Trainer des FC Augsburgs sein. Nach dem die ersten vier Spieltage sieglos am FCA vorbeizogen, gelang es Hörgls Team, am vergangenen Spieltag den SV Wehen-Wiesbaden klar und deutlich mit 5:1 zu schlagen. Um den positiven Trend aufrecht zu erhalten, wird der FCA versuchen, auch bei Borussia Mönchengladbach zu punkten. Die ‚Fohlen’ haben zu letzt ebenfalls Selbstvertrauen gesammelt, man konnte bei Erzgebirge Aue mit 3:2 gewinnen.

    Hörgl wird auf einige seiner Spieler verzichten müssen. Elton da Costa ist immer noch nicht fit genug, um aufzulaufen. Felix Luz und Patrick Lehner fallen ebenfalls aus. Ob Imre Szabic einsatzfähig sein wird, ist noch unklar. Der Ungar musste in dieser Woche behandelt werden, er wird aber auf jeden Fall die Reise mit nach Mönchengladbach antreten. Laut eigenen Aussagen wird Rainer Hörgl, so weit wie möglich, auf dieselbe Elf setzen, die beim Spiel gegen Wehen so souverän aufgetreten war.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.