Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 28. März 2007

     

    FC Carl Zeiss: 3.000 Euro Geldstrafe


    Von:  Systema

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Carl Zeiss Jena mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro belegt. Grund dafür ist, dass beim Heimspiel gegen den TSV 1860 München im Gästeblock zwei Rauchbomben und ein Bengalisches Feuer gezündet worden waren. Zudem waren beim Gastspiel in Unterhaching aus dem Jenaer Block verschiedene Gegenstände auf das Spielfeld geworfen worden.

    Weiterhin wurde bekannt, dass das Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock mittlerweile restlos ausverkauft ist. Die Thüringer können dabei bis auf Mohammed El Berkani und Torsten Ziegner auf alle Spieler zurückgreifen. „Ich bin heiß auf dieses Spiel, wie alle in der Mannschaft. Aber persönliche Geschichten hängen da nicht dran. Das hat schon beim Hinspiel geklappt und man weiß ja auch, was einen erwartet“, gibt sich der Ex-Rostocker Ronald Maul kämpferisch. Anstoß ist am Freitag um 18 Uhr.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.