Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 11. Juli 2005

     

    FC Carl Zeiss: Erfen kommt für Schröder


    Von:  Systema

    Der Vertrag zwischen Rayk Schröder und dem FC Carl Zeiss Jena wurde mit sofortiger Wirkung für ungültig erklärt. Der Regionalligist konnte diesen Vertrag so schnell aufheben, da die Verträge einen Passus enthalten, in dem festgelegt wird, dass der Spieler zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in einem sehr gutem gesundheitlichem Zustand sein muss, was im Fall Rayk Schröder nicht der Fall war. Schröder kann wegen einer Knieverletzung nicht das komplette Trainingsprogramm absolvieren. Der Verein bot dem Abwehrspieler aber an die Verletzung in Jena auszukurieren und dann noch einmal über einen Vertrag zu sprechen.

    Für Schröder wurde heute Tim Erfen unter Vertrag genommen. Erfen war bereits im Trainingslager in Zinnowitz mit dabei und hinterließ einen sehr guten Eindruck. Erfen kommt von der zweiten Mannschaft des MSV Duisburg.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.