Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. Juli 2007

     

    FC Carl Zeiss: Testspieler kollabiert


    Von:  Systema

    Einen dramatischen Zwischenfall gab es heute im Trainingslager des Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena. John Jairo Mosquera, 19 Jahre alter Testspieler vom SV Werder Bremen (zuletzt an Wacker Burghausen und SønderjyskE/Dänemark ausgeliehen), brach bei einer morgendlichen Laufeinheit zusammen und erlitt auf der Fahrt ins Hotel einen Herzstillstand.

    Nachdem er durch Mannschaftsarzt Dr. Zitzmann erfolgreich reanimiert werden konnte, wurde er ins Krankenhaus Gifhorn eingewiesen. Dank der professionellen Erstversorgung geht es dem Spieler mittlerweile wieder gut, er ist ohne Beschwerden normal ansprechbar. „Das war natürlich ein Schock“, so FCC-Trainer Neubarth auf der Homepage der Thüringer. „Nun sind wir aber sehr erleichtert und natürlich überglücklich, dass der Junge über den Berg ist. Das ist das Wichtigste.“

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.