Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 16. April 2007

     

    FC Carl Zeiss: Wichtiger Heimsieg


    Von:  Systema

    Der FC Carl Zeiss Jena hat am Montagabend die erste Partie unter dem neuen Trainer Frank Neubarth gewonnen und damit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gehalten. Vor 10.845 Zuschauern endete das Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue mit 2:1. Dabei brachten Mark Zimmermann (10.) und Kevin Schlitte (45.) die Thüringer vor der Pause in Führung. Erst in der 84. Minute gelang Ersin Demir der Anschlusstreffer.

    Die letzten Minuten gehörten dann Schiedsrichter Babak Rafati (Hannover), der Dimitar Rangelov (Gelb-Rot/Aue/84.) wegen einer Schwalbe, Tomasz Kos (Rot/Aue/87.) wegen einer Tätlichkeit sowie Toni Wachsmuth (Rot/Jena/87.) wegen eines Fouls vom Platz stellte. „Erstmal möchte ich mich bei den Zuschauern bedanken, die uns nach vorn getrieben und unterstützt haben gerade in der Phase, wo die Kräfte nachließen. In der ersten Halbzeit haben wir am Limit gespielt und gekämpft, dem Gegner keine Chance gegeben. Uns war klar, dass dies nicht neunzig Minuten so geht“, so Neubarth.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.