Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. März 2007

     

    FC Energie: Erster Sieg gegen Dortmund


    Von:  Systema

    Der FC Energie Cottbus konnte am Sonntag erstmals gegen Borussia Dortmund gewinnen. Mit schnellen Gegenstößen und einem starken Sergiu Radu, der alle drei Treffer auflegte, gewannen die Lausitzer bei den Westdeutschen mit 3:2. Vor 64.100 Zuschauern gelangen Vlad Munteanu (6., 56.) und Jiayi Shao (65.) die Treffer für die Gäste. Für die Dortmunder war Alexander Frei (42., 86.) zweimal erfolgreich. „Wir wussten, was in Dortmund auf uns zukommt. So wie wir aufgetreten sind, sind wir in der Lage, die Bundesliga zu halten“, freute sich Energie-Trainer Petrik Sander.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.