Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 27. Januar 2005

     

    FC Energie: Hercegfalvi im Test


    Von:  Systema

    Nachdem geplatzten McKenna-Transfer testet Zweitligist FC Energie Cottbus in dieser Woche den 25-jährigen Ungarn Zoltán Hercegfalvi von Videoton Fehervar. Ein Wechsel des Stürmers, der in der laufenden Saison in 15 Spielen drei Treffer erzielte, wäre ablösefrei. Noch bis zum 31. Januar haben die Lausitzer Zeit über eine Verpflichtung zu entscheiden, dann endet die Wechselfrist.

    Von einer Verpflichtung von Marko Vorbeck vom FC Hansa Rostock haben die Verantwortlichen des FC Energie bereits Abstand genommen. Ebenso dürfte eine Verpflichtung von Michael Fuß (Tennis Borussia) unwahrscheinlich sein, da Energie nicht bereit ist die geforderte Ablösesumme von 90.000 Euro zu zahlen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.