Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 25. September 2006

     

    FC Erzgebirge: Geißler kommt unters Messer


    Von:  Systema

    Am morgigen Dienstag wird sich Tom Geißler vom Zweitligisten FC Erzge-birge Aue einer Operation am linken Fuß unterziehen. Der Mittelfeldspieler hatte sich bei der Partie in Rostock eine Knochenabsplitterung zugezogen. „Ich hoffe, dass alles glatt läuft. Dann könnte ich in vier bis sechs Wochen wieder ins Training einsteigen“, so Geißler. Weiterhin hat sich im gestrigen Spiel in Burghausen nun auch Richard Dostalek verletzt. Der Tscheche plagt sich mit einer Innenbanddehnung im rechten Knie herum.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.