Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • 08. Juni 2004

     

    FC Hansa: Keine Teilnahme am UI-Cup


    Von:  Systema

    Bundesligist FC Hansa Rostock wird nicht am UI-Cup teilnehmen. Dies entschied Chef-Trainer Juri Schlünz gemeinsam mit dem Vorstand. Eine Teilnahme hätte laut Schlünz einen massiven terminlichen Eingriff bedeutet und die Vorbereitung wäre entscheidend gestört worden. Möglich war die Teilnahme geworden, da etliche Vereine in anderen Ländern auf ihre Startplätze verzichtet hatten und die UEFA dem DFB einen zusätzlichen Startplatz zugesprochen hatte.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.