Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. Juli 2007

     

    FC Hansa: Pokalspiel nach Elversberg verlegt


    Von:  Systema

    Der SV Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler gab am Mittwochnachmittag bekannt, sein DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten FC Hansa Rostock im Elversberger Stadion an der Kaiserlinde auszutragen. In das Stadion passen 6.000 Zuschauer, zudem verfügt die Spielstätte des Regionalligisten SV 07 Elversberg über in Hasborn nicht ausreichend vorhandene Sicherheitsvorkehrungen.

    „Wir rechnen mit einem ausverkauftem Haus, denn einen Bundesligisten wird es im Saarland so schnell nicht mehr bei einem regulären Spiel zu sehen geben“, so Hasborns Vorsitzender Joachim Warken. Zudem dankt er dem Vorstand des SVE für die unkomplizierten Gespräche und freut sich auf das Spiel: „Wir werden in Elversberg zusammen mit den Fans von Hansa ein tolles Fußballfest feiern.“

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.