Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 11. Januar 2007

     

    FC Nordost: Zweiter Testspielsieg


    Von:  Systema

    In seinem zweiten Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde konnte der FC Nordost Berlin den zweiten Sieg einfahren. In einer sehr intensiv geführten Partie kam die Mannschaft von Trainer Peter Rohde zu einem 2:1-Erfolg über Sparta Lichtenberg. In der ersten Hälfte, die klar den Marzahnern gehörte, brachte Retzlaff (26.) den FCN in Führung. Sparta konnte die zweite Halbzeit offener gestalten und kam so in der 56. Minute per Foulelfmeter zum Ausgleich. Ebenfalls per Foulelfmeter besorgte Tran Viet (72.) den 2:1-Endstand.

    Am kommenden Samstag gastiert der FC Nordost Berlin bei der A-Jugend des 1. FC Union Berlin. Anstoß ist um 13.30 Uhr in der Alten Försterei.

    Folgende Spieler wurden eingesetzt: M. Zaumseil, Freund, Born, Ilausky, Wunderlich, Retzlaff, S. Zaumseil, Sommer, Sieler, Gerstenberger, Knape, Rumi, Zimdahl, Tran Viet

    Tore: 1:0 Retzlaff (26.), 1:1 ? (56./FE), 2:1 Tran Viet (72./FE)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.