Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 24. September 2007

     

    FC St. Pauli II: Unentschieden im Verfolgerduell


    Von:  Systema

    Im Verfolgerduell der Oberliga Nord trennten sich die U 23 des FC St. Pauli und der VfB Oldenburg letzten Samstag mit 2:2. Beide Mannschaften konnten mit dem Punktgewinn ihre Positionen in der Tabelle festigen. In den ersten 30 Minuten sahen die Zusachauer an der Waidmannstraße einen klar überlegenen FC St. Pauli. Stattdessen fanden die Gäste nun langsam besser ins Spiel und trafen noch vor der Pause zu 0:1.

    Der Ausgleich gelang den Hanseaten erst in der 75. Minute, durch den kurz zuvor eingewechselten Serhat Yapici. Doch kaum war der Jubel der St. Pauli-Fans verklungen, gingen die Oldenburger schon eine Minute später erneut in Führung. Und es sah so aus, als ob die nun spielfreudigen Gäste den Sieg mit nach Hause nehmen würden. Roman Prokoph rettete seinem Team schließlich mit seinem fünften Saisontreffer in der 84. Minute den Punkt, ebenso wie Timo Reus, der kurz vor Schluß noch eine großartige Parade zeigte. Trainer Philipkowski zeigte sich mit dem Punkt zufrieden: „Meine Jungs sind zweimal nach einem Rückstand zurückgekommen, darauf können wir weiter aufbauen.“

    so

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.