Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 10. September 2007

     

    FC Wollmatingen: Siegreiches Derby


    Von:  Systema

    Am Wochenende kam es zum badischen Derby in der Landesliga zwischen dem FC Wollmatingen 09 und dem FC Singen. 180 zahlende Zuschauer wollten sich das spannende Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften auf dem Fürstenberg-Sportplatz nicht entgehen lassen. Wer zu spät kam, wurde bestraft, denn bereits in der dritten Minute konnte Dieter Lachetta das 1:0 für Wollmatingen nach einer Ecke erzielen. Der FC Singen zeigte sich unbeeindruckt und nahm das Heft in die Hand, ohne jedoch viel Torgefährlichkeit auszustrahlen.

    Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer einen auf den Ausgleich drängenden FC Singen. In der 81. Minute war es dann doch noch geschafft. Nach einem Eckball köpfte Tasdemirci das 1:1. Nun schien der FC Wollmatingen wieder ins Spiel zu kommen und drängte seinerseits auf die erneute Führung. Durch ein Kontertor von Stricker gelang es dem FCW dann tatsächlich noch das entscheidende Tor zum 2:1 zu erzielen und als Sieger vom Platz zu gehen.

    Tore: 1:0 D. Lachetta (3.), 1:1 E. Tasdermici (81.), 2:1 A. Stricker (87.)

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.