Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 29. September 2015

     

    FK Partizan Belgrad bei Augsburg Calling zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg begrüßt am Donnerstag, 1. Oktober, (19 Uhr) den FK Partizan Belgrad zum zweiten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase in der WWK ARENA. Zu diesem Spiel wird auch Augsburg Calling Fans beider Vereine wieder zu einem bunten Rahmenprogramm ein.

    So werden am Donnerstag wieder die Fahnen beider Vereine in der Touristinfo am Rathausplatz gehisst. Ab 15 Uhr findet dann eine Fanführung durch Augsburg statt – die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung wird erwünscht. Nach der Partie um 19 Uhr wird zu einem gemeinsamen Fantreffen in Bob's Punkrock Pizzeria und Bierbar, Maximilianstraße, eingeladen.

    Alle weiteren Informationen zu Augsburg Calling sowie dem Programm finden Interessierte unter facebook.com/augsburgcalling.

    Design-Wettbewerb: Fan-Shirts im Handel

    FCA-Fans aufgepasst: Beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 26. September, (15.30 Uhr) gibt es im Stadion-Fanshop zwei neue TShirts in Fan-Kollektion, durch die sich Augsburg-Fans noch mehr mit ihrem Verein identifizieren können.

    Vor der Saison hatte der FCA einen T-Shirt-Design-Wettbewerb mit dem Motto ‚von Fans für Fans‘ veranstaltet – der Gewinnerentwurf wurde nun produziert. Und nicht nur der: Bei dem Wettbewerb hat der Jury noch ein zweiter Entwurf so gut gefallen, dass sich der FCA entschieden hat, diesen ebenfalls in Produktion zu geben.

    Die T-Shirts kosten je 19,95 Euro und wurden in begrenzter Stückzahl produziert. Daher gibt es diese Fanartikel nur solange der Vorrat reicht. Einen Tag später gibt es die T-Shirts dann auch im FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße 7 zu kaufen - und das ist im Fan-Shop nicht das einzige Besondere an diesem Sonntag. Im Rahmen des Turamichele-Festes, bei dem die Geschäfte der Augsburger Innenstadt geöffnet sind, findet im FCA 1907 Store ab 13 Uhr eine Autogrammstunde mit den FCA-Profis Raul Bobadilla und Konstantinos Stafylidis statt. Für den Griechen ist es die erste Autogrammstunde im FCA-Dress.

    Noch Tickets gegen Belgrad verfügbar

    Der FC Augsburg empfängt zu seiner Heimpremiere in der Europa League am Donnerstag, 1. Oktober, (19 Uhr) den serbischen Meister FK Partizan Belgrad. Für das Flutlicht-Spiel sind noch Tickets erhältlich, der FC Augsburg hat außerdem nun das Kontingent sichtbehinderter Karten freigeschaltet.

    Während Karten in der Nordkurve sowie in Kategorie 3 bereits restlos vergriffen sind, gibt es noch Tickets in den Kategorien 1a, 1b, und 2. Auch für den Augsburger Allgemeine-Familienblock sind noch Eintrittskarten verfügbar.

    Tickets können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop unter fcaugsburg.de sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erworben werden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.