Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 24. August 2007

     

    FSV Oggersheim: Gegen Reutlingen den Bock umstoßen


    Von:  Systema

    Regionalliga-Neuling FSV Ludwigshafen-Oggersheim 1913 ist bisher denkbar schlecht in die Saison gestartet. Nach vier Spielen steht die Mannschaft von Sascha Koch noch gänzlich ohne Punkt da, ja nicht mal ein Tor gelang dem FSV. Der letzte Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 0:12 ist die Quittung. Die Mannschaft wirkte zuletzt desolat und verunsichert. Die Verantwortlichen hatten unter der Woche sogar ein kurzfristiges Testspiel gegen den Landesligisten TuS 1894 Neuhausen anberaumt, damit die Stürmer das Toreschießen wieder erlernen. Doch auch hier blamierten sich die Oggersheimer und gewannen nur hauchdünn mit 1:0.

    Der Bock soll nun am morgigen Samstag (14 Uhr) gegen den SSV Reutlingen 05 umgestoßen werden. Dies wird jedoch alles andere als einfach. Die Württemberger kommen mit breiter Brust ins Südweststadion, sie sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen. Und auch in Ludwigshafen stehen die Zeichen auf Sieg. Dabei haben die Reutlinger sogar den Vorteil, drei Spieler des Gastgebers in- und auswendig zu kennen. Denn sowohl Rüdiger Rehm, als auch Shpejtim Arifi und Marijo Marinovic spielten schon an der Kreuzeiche im schwarz-rot-weißen Trikot.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.