Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. Juli 2005

     

    FSV Zwickau: 2:1-Erfolg bei Lok Leipzig


    Von:  Systema

    Am Nachmittag gewann der Oberliga-Absteiger FSV Zwickau ein Testspiel beim 1. FC Lokomotive Leipzig (Bezirksklasse) mit 2:1. Vor 998 Zuschauern, darunter etwa 100 Gäste, trafen David Mydlo (13.) und Axel Fuchsenthaler (74.) für den FSV. Thomas Wetzig hatte für Lok in der 51. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich getroffen. Die Gastgeber hatten zudem ausreichend Möglichkeiten den Ausgang des Spiels anders zu gestalten, wirkten vor dem gegnerischen Tor aber nicht entschlossen genug.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.