Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 02. Oktober 2005

     

    FSV Zwickau: Drei Punkte in Bischofswerda


    Von:  Systema

    Am Nachmittag konnte der FSV Zwickau seine Landesligapartie beim Bischofswerdaer FV 08 mit 3:2 gewinnen und bleibt damit dem Tabellenführer 1. FC Dynamo Dresden II auf den Fersen. Vor 535 Zuschauern, darunter mehr als 350 Gäste-Fans, brachte Kubik den FSV bereits in der 24. Minute in Führung. Doch der BFV kam mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich durch Marschner und Sekunden nach dem Wiederanpfiff traf gar Beranek zum 2:1 für die Gastgeber. Die Zwickauer ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und spielten weiterhin nach vorn. Dafür wurden sie mit dem Ausgleich durch Fuchsenthaler (50.) und den 3:2-Siegtreffer von Mydlo (84.) belohnt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.