Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 29. August 2004

     

    FSV Zwickau: In der ersten Runde ausgeschieden


    Von:  Systema

    Der Oberligist FSV Zwickau konnte auch am gestrigen Tag in der ersten Runde des Landespokals Sachsen nicht gewinnen. Vor 429 zahlenden Zuschauern in Bautzen verlor das Team von Trainer Jens Große gegen den Landesligisten FSV Budissa mit 1:3. Für die Gastgeber trafen Schaumkessel (6.), Mees (54./ET) und Rothenburger (87.). Für die Westsachsen erzielte Müller den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer. Damit bleibt der FSV Zwickau in dieser Saison weiterhin ohne Sieg.

    Aber auch andere Oberligisten hatten gegen Landesligisten große Probleme. So konnte sich der FC Sachsen Leipzig beim SSV Markranstädt erst im Elfmeterschießen durchsetzen und der FV Dresden 06 Laubegast verabschiedete sich bei den Kickers Markkleeberg nach dem Elfmeterschießen aus dem Pokal.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.