Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 23. August 2007

     

    FV Neuthard: 3:2-Sieg gegen Forst


    Von:  Systema

    Der badische Fußball-Landesligist FV Neuthard ist gut in die Saison gestartet. Nach dem 0:0 in Durlach am ersten Spieltag gab es gestern einen 3:2-Erfolg gegen den FC Germania Forst. Bereits nach drei Minuten ging der FVN in Führung, als Schönthal einen Foulelfmeter verwandelte. Nachdem Forst eine Viertelstunde später ausgleichen konnte, brachte Habich den Gastgeber kurz nach der Pause erneut in Front.

    Doch wieder konnten die Germanen zurückschlagen. Der dritte Treffer für Neuthardt stellte dann den Endstand her. Durch Unkonzentriertheiten im Abschluss blieb dem ehemaligen Verbandsligisten der abermalige Ausgleich versagt. Auf der Gegenseite hatte aber auch der FVN weitere Chancen. Das Resultat entsprach letztlich den Kräfteverhältnissen.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.