Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB Lübeck von 1919, 21. Oktober 2008

    Fan-Stammtisch schon am Mittwoch um 20 Uhr


    Da das kommende Auswärtsspiel des VfB Lübeck am nächsten Mittwoch in Magdeburg stattfindet, an dem eigentlich der monatliche Fan-Stammtisch terminiert war, wurde dieser kurzerhand um eine Woche vorgezogen. Beginn ist am 22. Oktober um 20 Uhr im Clubheim unter der Alten Holztribüne und zu Gast sind die Abwehrrecken Moritz Marheineke und Timo Neumann, letzterer auch Kapitän in dieser Saison.

    Die am Wochenende ausgefallene Partie in der Schleswig-Holstein-Liga zwischen dem VfR Neumünster und der U21 des VfB Lübeck wird am Sonntag, den 21. Dezember 2008 nachgeholt. Anstoß wird um 14 Uhr sein.

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.