Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Lausitz Hoyerswerda, 25. November 2008

     

    Fans des Bezirksligisten initiieren neue Mitgliederwerbekampagne


    Von:  Stephan R.T.

    Die Fans des Fußballbezirksligisten FC Lausitz Hoyerswerda zeichnet von jeher die große Leidenschaft für ihren Club aus. Und ihr Engagement erstreckt sich nicht nur auf die Spiele des Vereins, sondern geht weit darüber hinaus. Jüngstes Beispiel ist eine neue Mitgliederwerbeaktion, die in den nächsten Tagen gestartet wird. Gemeinsam mit dem FC Lausitz wurde dazu ein neues Faltblatt entworfen, das die Vorteile der Clubmitgliedschaft auflistet. Und wer sofort vom FCL überzeugt ist, kann mit der anhängenden Karte sogar direkt einen Antrag auf Aufnahme in den Verein stellen. Bequem und einfach. Präsident Egbert Rehn ist begeistert: „Wir freuen uns sehr über das Engagement unserer Anhänger und waren von ihren Ideen sehr angetan, so dass wir dann auch sofort mit der Umsetzung der erfolgversprechenden Kampagne begonnen haben. Dabei werden uns auch unsere treuen Partner unterstützen.“

    Das Beste für den Hoyerswerdaer Fußballverein ist, dass die neuen Flyer sogar von den Fans bezahlt wurden. So werden in den kommenden Tagen mehrere tausend dieser Faltblätter im Stadtgebiet verteilt. Dazu kommen noch Plakate mit der Aufforderung ‚Jetzt Farbe bekennen!’.

    Die Anhänger des FC Lausitz haben schon Farbe für ihren Club bekannt, jetzt sind die Hoyerswerdaer gefragt. Denn schon für sechs Euro im Monat können Kinder und Jugendliche im Verein trainieren und spielen, Erwachsene bezahlen zehn Euro und passive Vereinsmitglieder sind schon für acht Euro im Bunde. (rok)


    Das Plakat zur Aktion.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.