Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FSV Mainz 05, 01. September 2010

    Fathi spielt weiterhin für Mainz


    Von:  Werner G.

    Malik Fathi kehrt an den Bruchweg zum 1. FSV Mainz 05 zurück. Die Rheinhessen werden den 26-Jährigen von Spartak Moskau auch für die neue Saison 2010/11 ausleihen. Fathi spielte bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit für das Team von Trainer Thomas Tuchel. Dieses Mal sicherte sich Mainz zusätzlich noch eine Kaufoption für den Ex-Nationalspieler. Darauf einigten sich die beteiligten Partien kurz vor dem Ende der Transferperiode.

    Malik Fathi begann seine Profikarriere in Berlin bei Hertha BSC. Im März 2008 wechselte er dann nach Russland zu Spartak Moskau. In der Bundesliga kam er bisher auf 137 Bundesligaspiele, in denen ihm drei Tore gelangen. Im Jahr 2006 kam er zu seinen bisherigen zwei Länderspielen in der deutschen Nationalmannschaft.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.