Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Budissa Bautzen, 04. Juli 2019

     
    Felix Meißner als nächsten Neuzugang vermeldet

    Die FSV Budissa Bautzen kann den nächsten Neuzugang vermelden. Seit gestern ist klar, Felix Meißner wird ab sofort für Budissa Bautzen auflaufen.

    Felix spielte bereits von 2009 bis 2016 im Nachwuchs des Vereins, zuletzt hat er seine Fußballkünste beim SV Post Germania Bautzen unter Beweis gestellt. Seine bisherige bevorzugte Position ist das Mittelfeld, in dem er sich wohl fühlt. Er ist sowohl mit dem rechten als auch mit dem linken Fuß stark und ist damit flexibel einsetzbar. Mit seinen 20 Jahren zählt er zu den jüngeren Spielern der Mannschaft und wird vom Coach Thomas Hentschel weiter entwickelt werden.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Landesliga Sachsen

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.