Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 04. Juli 2019

     

    Felix Meißner als nächsten Neuzugang vermeldet


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen kann den nächsten Neuzugang vermelden. Seit gestern ist klar, Felix Meißner wird ab sofort für Budissa Bautzen auflaufen.

    Felix spielte bereits von 2009 bis 2016 im Nachwuchs des Vereins, zuletzt hat er seine Fußballkünste beim SV Post Germania Bautzen unter Beweis gestellt. Seine bisherige bevorzugte Position ist das Mittelfeld, in dem er sich wohl fühlt. Er ist sowohl mit dem rechten als auch mit dem linken Fuß stark und ist damit flexibel einsetzbar. Mit seinen 20 Jahren zählt er zu den jüngeren Spielern der Mannschaft und wird vom Coach Thomas Hentschel weiter entwickelt werden.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Landesliga Sachsen

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.