Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 02. Juni 2015

     

    Franz Pfanne und Tobias Heppner verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen kann die beiden ersten Neuzugänge für die neue Regionalligasaison vermelden. Franz Pfanne und Tobias Heppner wechseln von der SG Dynamo Dresden zur FSV Budissa Bautzen.

    Mit seinen zwanzig Jahren kennt Franz den Bautzener Fußball bereits, er erlernte das Fußball-ABC und spielte bis zur D-Jugend im Nachwuchsbereich der Budissen, bevor er nach Dresden zu den Dynamos wechselte. Der 1,87 m große Rechtsfuß, der sich sowohl im Mittelfeld als auch im defensiven Mittelfeld wohl fühlt, stand im Kader des Drittligisten, mit einem Spiel in der dritten Liga und kam zu zwanzig Einsätzen in der zweiten Vertretung der Dynamos in der Oberliga. Franz erhält einen Zweijahresvertrag bei den Budissen.

    Auch Tobias Heppner stand im Kader des Drittligisten und kam auf 21 Einsätze in der Oberligamannschaft des Drittligisten. Der gebürtige Dresdner hat mit seinen 1,83 m eine ideale Größe für seine bevorzugte Spielposition. Sowohl als Innen- als auch als Außenverteidiger ist er vielseitig einsetzbar. Tobias ist 21 Jahre alt und erhält in Bautzen einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

    Gernot Kliesch

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.