Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 21. April 2017

     

    Freier Vorverkauf für Borussia Dortmund startet


    Von:  Stephan R.T.

    Zum letzten Heimspiel der laufenden Saison empfängt der FC Augsburg am Samstag, 13. Mai, (15.30 Uhr) Borussia Dortmund in der WWK ARENA. Hierfür beginnt am kommenden Mittwoch, 26. April, der freie Vorverkauf. FCA-Vereinsmitglieder können noch bis einschließlich Dienstag den exklusiven Mitgliedervorverkauf nutzen.

    Alle Fans haben hierbei die Möglichkeit, bis zu vier personalisierte Tickets zu erwerben. Derzeit sind noch knapp 1.500 Tickets insbesondere in Kategorie 2 für das Saisonfinale in der WWK ARENA verfügbar. Stehplatzkarten sind bereits ausverkauft.

    Wie gewohnt gibt es zum Verkaufsstart auch noch Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen, auch die FCA-Spieltagsführung ist für dieses Heimspiele noch verfügbar.

    Wer sich Tickets sichern möchte, kann dies solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle tun: Die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7).

    Der FC Augsburg weist darauf hin, dass aufgrund der hohen Nachfrage, aus Sicherheitsgründen und für eine klare Fantrennung Ticket ausschließlich personalisiert verkauft werden. Dabei können zudem ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlen-Bereich 8XXXX (Augsburg und Umgebung) Tickets für dieses Heimspiel erwerben.

    Zudem gibt es derzeit noch für das kommende Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonntag, 30. April, Restkarten. Diese können ebenfalls über oben genannte Kanäle erworben werden.

    Autogrammstunde mit Ji und Framberger

    Am Montag, 24. April, ab 18 Uhr geben Jungprofi Raphael Framberger und Stürmer Don-Wong Ji eine Autogrammstunde für Partner Krumbach. In der Marktkauf-Filiale in der Berguisstraße stehen die beiden FCA-Spieler für Autogramme und Fotowünsche der anwesenden Fans zur Verfügung.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.