Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • betfair-WM-Gewinnspiel, 24. Juni 2010

     

    Gegen wen bestritt Deutschland 1990 das Auftaktmatch?


    Von:  Stephan R.T.

    Mit dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika geht auch unser großes betfair-WM-Quiz in die nächste Runde. 1990 war Deutschland zum letzten Mal Weltmeister. Nach spannenden Spielen, unter anderem gegen die Niederlande (Achtelfinale, 2:1) und gegen England (Halbfinale, 4:3 nach Elfmeterschießen), war es schließlich Andreas Brehme vorbehalten, den entscheidenden und einzigen Treffer im Finale gegen Argentinien zu markieren – dies bedeutete den dritten Titel für Deutschland. Aber gegen wen gewannen eigentlich die Spieler um den damaligen Nationaltrainer Franz Beckenbauer ihr Auftaktmatch mit 4:1?

    Schickt Eure Antwort bis zum 30. Juni 2010 mit Name und Anschrift an info@die-fans.de. Zu gewinnen gibt es auch diesmal drei Mal einen Wettgutschein von betfair. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Namen der Gewinner werden zu Beginn des neuen Monats auf unserer Seite veröffentlicht.

    Die Gewinner des Monats Mai lauten Daniela Filter aus Schwerin, Silvia Kowalski aus Dortmund und Maik Pollak aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Wetten. Um den Wettgutschein auf Eurem Konto gutschreiben zu können, benötigen wir unbedingt eine Antwort auf unsere Mail.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.