Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 15. Juni 2021

     

    Generalprobe beim 1. FC Union Berlin – Letztes Testspiel vor dem Saisonstart


    Von:  Stephan R.T.

    Am Samstag, dem 17. Juli, absolviert die SGD das letzte Testspiel der diesjährigen Sommervorbereitung beim 1. FC Union Berlin. Anpfiff der Generalprobe vor dem 1. Spieltag der Zweitliga-Saison 2021/22 am Wochenende zwischen dem 23. und 25. Juli ist um 14.30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei.

    Ob und wenn ja, inwiefern, die Partie mit Zuschauern sowie gegebenenfalls Auswärtsfans stattfinden können wird, ist derzeit noch offen und in Klärung. Darüber hinaus ist eine Live-Übertragung des Testspiels angedacht, selbige befindet sich ebenfalls noch in Klärung. Sobald es zur Zuschauer- und Übertragungsthematik fixe Entscheidungen gibt, informieren wir euch selbstverständlich über die Dynamo-Website und die vereinseigenen Social-Media-Kanäle.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.