Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 07. Oktober 2011

     

    Gerhard Sorg verstärkt den Aufsichtsrat


    Von:  Stephan R.T.

    Gerhard Sorg verstärkt den Aufsichtsrat des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Der 55 Jahre alte Bezirksdirektor des Kickers-Partners Generali Versicherungen gehört als sogenanntes kooptiertes (beratendes) Mitglied ab sofort dem zweithöchsten Gremium des Degerlocher Clubs an.

    Gerhard Sorg ist am 25. September 1955 in Stuttgart geboren, verheiratet und zweifacher Familienvater. Sorg, der beim Kickers-Partner Generali Versicherungen als Bezirksdirektor tätig ist, hat seinen Wohnsitz direkt in der Heimat der Stuttgarter Kickers: in Degerloch. „Ich bin schon seit frühester Kindheit ein Blauer und freue mich, dass ich den Traditionsverein nun ab sofort in diesem Amt unterstützen kann“, sagt das neue Aufsichtsratsmitglied. Den Schwerpunkt seiner ehrenamtlichen Tätigkeit sieht Sorg darin, „das Sponsoring bei den Kickers auf künftig noch breitere Beine zu stellen“.

    Der Kickers-Aufsichtsrat setzt sich aktuell aus diesen neun Mitgliedern zusammen: Christian Dinkelacker (Vorsitzender), Heinz Höfinger, Dr. Christian Mauch, Alexander Lehmann, Philip Pfeifer, Nico Kleinmann, Karl Weinmann (kooptiertes Mitglied), Oliver Dornisch und Gerhard Sorg (kooptiertes Mitglied).

    Frank Pfauth

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.