Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 02. September 2005

     

    Germania 08 Ober-Roden: Sari spielberechtigt


    Von:  Systema

    Oktay Sari wird ab sofort die Oberligamannschaft des 1. FC Germania 08 Ober-Roden verst?rken. Der 22-j?hrige Mittelfeldspieler kommt von Kickers Offenbach und ist bereits f?r die Partie beim FSV Steinbach (Samstag, 15 Uhr) spielberechtigt. In der vergangenen Saison kam Sari vor allem bei der zweiten Mannschaft des OFC zum Einsatz. Zudem wurde er einmal in der Regionalliga S?d eingesetzt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.