Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 25. September 2015

     

    Gerster bleibt treu – Ex-Profi neuer Vereinsrepräsentant der Blauen


    Von:  Stephan R.T.

    Gute Nachricht für alle Kickers-Fans: Fabian Gerster (28), ehemaliger Spieler der Blauen (169 Einsätze, 4 Tore), bleibt dem Verein weiterhin erhalten. Der Publikumsliebling wird neuer Repräsentant des Degerlocher Klubs und den Verein zukünftig nach außen offiziell vertreten. Von 2009 bis 2015 schnürte Gerster die Fußballschuhe für die Kickers und hat ein tiefblaues Herz. Nach der vergangenen Saison beendete der studierte Sportwissenschaftler seine Karriere und sammelt seitdem bei der Quattrex-Sports AG seine ersten beruflichen Sporen.

    „Wir sind sehr froh, dass wir Fabian weiterhin an den Klub binden konnten. Er ist eine absolute Identifikationsfigur und wird den Verein in sympathischer Art und Weise repräsentieren“, freut sich Kickers-Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier über den ‚Neuzugang‘. Auch Fabian Gerster, der bereits seine ersten Einsätze absolviert hat, zeigt sich glücklich über den neuen ‚Nebenjob‘. „Ich habe dem Verein sehr viel zu verdanken und freue mich, dass ich dem Klub auf diesem Weg etwas zurückgeben kann“, so Gerster.

    Hans-Georg Felder

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.