Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 01. Oktober 2018

     

    Große Fahnenchoreo gegen den SC Fortuna Köln – Am Dienstag startet der Ticketverkauf


    Von:  Stephan R.T.

    Wenn der SC Fortuna Köln am Sonnabend, dem 27. Oktober, beim F.C. Hansa Rostock gastiert, dürfen sich alle Besucher des Ostseestadions auf eine besondere Choreo freuen und können sogar Teil des Ganzen sein. Denn: Gemeinsam mit allen Hansa-Fans soll erneut für eine grandiose Kulisse und Stimmung gesorgt werden.

    Denn extra für dieses Spiel hat der F.C. Hansa Rostock 10.000 Hansa-Fahnen produzieren lassen, die am Spieltag am Einlass verteilt und dann von allen Fans während der Partie hochgehalten und geschwenkt werden sollen. Wer diese besondere Atmosphäre mitgestalten und hautnah erleben will, kann sich ab Dienstag (2. Oktober 2018, 10 Uhr ) sein Ticket für die Begegnung sichern.

    Tickets für die Partie gegen den SC Fortuna Köln gibt es:

    • im Online-Ticketshop auf fc-hansa.de
    • im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
    • in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
    • über die Telefon-Hotline: 01803/019650 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute)

    Noch stärker an der Seite des F.C. Hansa – SoftClean GmbH baut Partnerschaft weiter aus

    Das Unternehmen ‚SoftClean GmbH‘ aus Wismar hat sein Engagement beim F.C. Hansa Rostock erneut erweitert und seine Unterstützung für die kommenden Spielzeiten zugesichert. Damit geht die intensive Zusammenarbeit in die nächste Runde – denn seit der Saison 2016/17 – als ‚Softclean‘ als Mikrosponsor an Bord der Kogge kam – erweiterte das Unternehmen seine Sponsorenleistungen. Seit August 2018 fungiert das auf Zeiterfassungs- und Überwachungssoftware spezialisierte Team von ‚SoftClean‘ als ‚offizieller Premium-Partner des F.C. Hansa Rostock‘.

    Neben einer eigenen Loge verfügt ‚SoftClean‘ nun über drei dominante TV-Megaposter im Ostseestadion. Darüber hinaus ist das Logo auf den TV-Interviewwänden, auf dem offiziellen Mannschaftsfoto der Profi-Abteilung und auf dem Mannschaftsbus zu sehen.

    „Die Partnerschaft mit ‚SoftCean‘ ist eine großartige Erfolgsgeschichte. Es ist das erste Unternehmen, das auch noch aus der Region Mecklenburg-Vorpommern stammt, das sein Engagement mit einem Mikrosponsoring begonnen und nun zur Premiumpartnerschaft erweitert hat. Wer einmal erlebt hat, mit welchem Enthusiasmus die Führungs-Crew und die Angestellten von ‚SoftClean‘ bei den Spielen des F.C. Hansa dabei ist, der weiß welch riesige Leidenschaft hier für den Verein Zuhause ist. Die fantastische Unterstützung ist ein großartiges Beispiel für den Stellenwert des F.C. Hansa in der Region und der heimischen Wirtschaft, die uns mit besonderem Stolz erfüllt“, zeigt sich Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock erfreut über die Erweiterung der Kooperation.

    Martin Skrodzki, Associate Director des Hansa-Vermarkters Infront über die Erweiterung der Zusammenarbeit: „Mit dem Unternehmen ‚SoftClean GmbH‘ dürfen wir in dieser Saison den insgesamt vierten neuen ‚offiziellen Premium-Partner‘ an Bord der Kogge begrüßen. Dies unterstreicht einmal mehr die sehr positive Entwicklung in den vergangenen Jahren. Die Gespräche mit ‚SoftClean‘ waren stets von sehr großer gegenseitiger Wertschätzung geprägt und wir freuen uns auf kommende gemeinsamen Jahre“.

    „Wir als SoftClean GmbH sind froh ein Teil der stetig wachsenden Sponsorenfamilie zu sein und hoffen auch andere Unternehmen für ein weiteres Engagement bei diesem Traditionsverein begeistern zu können. Die Wertschätzung, die uns vom Verein und vom Vermarkter entgegengebracht wird, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass wir weitere Sponsoringmöglichkeiten ausschöpfen und neuen Ideen gegenüber immer sehr aufgeschlossen sind. Auch die gegenwärtige schwierige sportliche Situation lässt uns nicht zweifeln, denn wir sind kein ‚Schönwetter-Sponsor‘ und wissen, dass es auch Höhen und Tiefen gibt. Wie der Wind auch weht, wir bleiben an Bord der Kogge“, so Gerd Allmendinger, Geschäftsführer der SoftClean GmbH.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.