Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BFV, 09. November 2017

     

    Gruppen für das Traditionsmasters 2018 stehen fest


    Von:  Stephan R.T.

    Fußball-Legenden live erleben heißt es am 6. Januar 2018 zum neunten Mal in der Berliner-Max-Schmeling-Halle. Für das Finalturnier der Budenzauber-Serie wurden nun die Gruppen ermittelt, welche spannende und hochklassige Spiele versprechen.

    Zum Turnierbeginn des AOK Traditionsmasters erwartet die 8.000 Zuschauer gleich ein echter Kracher. Im Eröffnungsspiel trifft der aktuelle Titelträger Borussia Mönchengladbach auf die Löwen vom TSV 1860 München, die erstmalig in der Max-Schmeling-Halle auflaufen. Die Knappen vom FC Schalke 04, welche sich über den Budenzauber Emsland qualifizieren konnten, komplettieren die Gruppe A. Damit kommt es bereits in der Vorrunde zur Neuauflage des Endspiels vom Turnier aus der EmslandArena. Dort schlug die Weisweiler Elf die S04-Traditionself nach packenden zwanzig Minuten knapp mit 4:3.

    Das emotionale Highlight der Vorrunde ist traditionell das Abschlusspiel und Lokalderby zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Union Berlin. Beide Berliner Clubs wollen zur neunten Auflage um den Titel spielen und können sich dabei auf ihren zahlreichen und lautstarken Anhang verlassen. Vor dem Duell um die ‚Stadtmeisterschaft‘ treffen beide Teams in der Gruppe B auf den internationalen Gast, die Glasgow Rangers.

    Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren sich für das Halbfinale beim AOK Traditionsmasters 2018.

    Tickets ab 9,50 Euro zzgl. VVK für das Turnier sind unter aok-traditionsmasters.de, unter der Hotline: 01806/999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

    AOK Traditionsmasters
    Datum: Samstag, 6. Januar 2018
    Turnierbeginn: 16.30 Uhr
    Hallenöffnung: 15.30 Uhr
    Ort: Max-Schmeling-Halle

    Mehr Informationen finden sich unter AOK-Traditionsmasters.de.

    Vera Krings

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.