Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 24. August 2009

     

    Haching vorerst ohne Susak


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching muss vorerst auf Verteidiger Milan Susak verzichten. Der Australier hat sich am Samstag bei der Partie gegen den VfL Osnabrück (1:0) eine Verletzung am Syndesmoseband im rechten Knöchel zugezogen. Susak wird somit auf jeden Fall in den nächsten drei Spielen ausfallen. Das wurde am Montag bei einer genauen Untersuchung in der Gemeinschaftspraxis von Mannschaftsarzt Dr. Georg Öttl festgestellt. Der 25-Jährige muss nicht operiert werden und wird umgehend mit Rehamaßnahmen beginnen. Susak war beim ersten Saisonsieg der Hachinger in der 23. Minute ausgewechselt worden, nachdem er im Anschluss an einen Luftzweikampf unglücklich aufgekommen war.

    Der Innenverteidiger kam in seiner zweiten Saison bei den Rot-Blauen bisher in allen fünf Spielen zum Einsatz und sah einmal die Gelbe Karte. Im vergangenen Spieljahr absolvierte Susak 34 Partien und erzielte im letzten Heimspiel der Saison 2008/09 sein erstes Tor für Haching.

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.