Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 28. August 2015

     

    Harter Rückschlag – Tommy Grupe reißt erneut das Kreuzband im linken Knie


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock bleibt vom Verletzungspech verfolgt und wird bis auf unbestimmte Zeit nun auch auf Mittelfeldspieler Tommy Grupe verzichten müssen. Der 23-Jährige hatte sich in der gestrigen Trainingseinheit eine schwere Knieverletzung zugezogen. Die erste Diagnose der Mannschaftsärzte des F.C. Hansa Rostock hat sich am Freitag (28. August 2015) nach Auswertung der MRT nun leider bestätigt: Bei der Verletzung handelt es sich um einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Der Defensivakteur hatte sich bereits im März 2014 einen Kreuzbandriss im selben Knie zugezogen.

    Der F.C. Hansa Rostock wünscht Tommy Grupe für die in der kommenden Woche anstehende Operation viel Kraft und eine schnelle Genesung.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.