Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 06. Juni 2018

     

    Hauptsponsor ETL erweitert sein Engagement – Verein kann weiter auf strategischen Partner bauen


    Von:  Stephan R.T.

    In Probstheida stehen die Weichen auf Zukunft. Mit Unterstützung des Hauptsponsors ETL können die blau-gelben Visionen weiter Stück für Stück in Taten umgesetzt werden. In den kommenden zwei Spielzeiten erweitert der strategische Partner sein Engagement beim größten Fußballverein der Messestadt noch einmal.

    Die ETL-Gruppe unterstützt den 1. FC Lokomotive Leipzig seit 2013 gemein-sam mit Kanzleien vor Ort als Sponsoringpartner und berät den Klub mit erfahrenen Wirtschaftsfachleuten.

    ETL-Chef Franz-Josef Wernze: „Mit mehr als 1.000 Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien sowie Unternehmensberatern und Finanzdienstleistern ist die ETL-Gruppe deutschlandweit unterwegs – die Berater leisten in den Regionen Komplettservice für die Unternehmer. Als der größte Dienstleister der Branche ist es uns Verpflichtung, der Gesellschaft etwas zurück zu geben – deutschlandweit soziale Projekte sowie die Förderung von Breiten- und Profisport. Unser Engagement für den Leipziger Traditionsverein, die Loksche, hilft bei der Professionalisierung der ersten Mannschaft und des Managements ebenso, wie bei der Jugendarbeit. Wir freuen uns auf die nächste Saison und sportlichen Erfolg.“

    FCL-Präsident Thomas Löwe: „Ich freue mich über das seit vielen Jahren be-stehende, beratende und finanzielle Engagement von ETL, insbesondere von ETL-Chef Franz-Josef Wernze, beim 1. FC Lokomotive Leipzig, welches nun nochmals enorm gesteigert wurde. Dafür bedanke ich mich im Namen des gesamten Vereins. In den nächsten zwei Jahren haben wir nun die Chance mit unserer ‚Loksche‘ Fahrt aufzunehmen. Dazu lade ich alle Mitglieder, Fans, Sponsoren, Unterstützer, Ehrenämtler und Sympathisanten ein. Mit dem großen Ziel vor Augen sollte es uns gemeinsam gelingen, Berge zu versetzen.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.