Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 17. April 2024

     

    Haupttribüne bleibt bis Sommer offen – Alle Sitzplatzkarten behalten ihre Gültigkeit


    Von:  Stephan R.T.

    Gute Nachrichten für die Fans der Domreiter: Entgegen der ursprünglichen Ankündigung der Stadt Bamberg kann die Haupttribüne des Fuchs-Park-Stadions nun doch bis zum Sommer in vollem Umfang genutzt werden. Das bedeutet, dass sämtliche Dauerkarteninhaber bis zum Saisonende auch weiterhin auf ihren angestammten Plätzen sitzen können. Und auch sonst stehen alle Sitz- und 200 Stehplätze auf der Tribüne zur Verfügung.

    „Wir freuen uns natürlich, dass wir unseren treuen Zuschauerinnen und Zuschauern auch in den letzten drei Heimspielen Normalprogramm bieten können. Gerade für die Begegnung gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München ist es wichtig, dass die Tribüne komplett genutzt werden kann“, reagiert FCE-Vorstandssprecher Sascha Dorsch auf die überraschende Ankündigung der Stadt. Seinen Worten zufolge kann es durchaus sein, dass die notwendigen Sanierungsarbeiten innerhalb und außerhalb des Gebäudes während des noch laufenden Spielbetriebs starten – allerdings ohne größere Auswirkungen auf die Sitzplätze der Tribüne.

    FC Eintracht Bamberg

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.