Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 23. Dezember 2011

     

    Heimspiel gegen den SV Sandhausen wird am 7. Februar 2012 nachgeholt


    Von:  Stephan R.T.

    Das Heimspiel des VfR Aalen gegen den SV Sandhausen wird am Dienstag, den 7. Februar 2012, nachgeholt. Anstoß in der Scholz-Arena ist um 19 Uhr. Dies gab der Deutsche Fußball-Bund am heutigen Donnerstag bekannt.

    Die Partie musste am vergangenen Samstag abgesagt werden, da der Rasen der Scholz-Arena mit einer sieben Zentimeter dicken, geschlossenen Schneedecke überzogen war.

    Bereits erworbene Tickets behalten auch für den Nachholtermin Gültigkeit. Wer seine Karten zurückgeben möchte, kann dies ab 10. Januar 2012 in der VfR-Geschäftsstelle im Stadionweg tun. Der Kaufpreis wird dann erstattet.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.