Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 17. April 2024

     

    Heimspiele gegen den SV Werder Bremen und VfB Stuttgart ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg bestreitet den Saisonendspurt vor ausverkauftem Haus: Sowohl für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 27. April, 15.30 Uhr), das zu Ehren der Regionalliga-Meisterschaft von 1974 als Traditionsspieltag ausgetragen wird, als auch für das Flutlichtduell mit dem VfB Stuttgart (Freitag, 10. Mai, 20.30 Uhr) sind bereits jetzt alle Tickets vergriffen.

    Saisonübergreifend wird der Heimbereich in der WWK ARENA somit zum 19. und 20. Mal aus den vergangenen 23 Spielen ausverkauft sein – eine beeindruckende Quote. Wer noch auf der Suche nach möglichen Restkarten ist, kann bei der offiziellen FCA-Ticketbörse, in der Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarten für Einzelspiele zum Verkauf anbieten können, nachschauen.

    Restplätze für das Spieltagscamp

    Eine weitere Chance bietet das Spieltagscamp der FCA-Fußballschule, das vor dem Stuttgart-Spiel stattfindet – hier dürfen sich die jüngeren FCA-Fans nicht nur über eine 75-minütige Trainingseinheit, sondern auch über den anschließenden Besuch des Bundesliga-Spiels freuen. Im Preis für das Spieltagscamp sind unter anderem zwei Tickets (ein Kind, ein Erwachsener) inbegriffen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.