Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 24. August 2005

     

    Hertha BSC: Erneute Operation bei Müller


    Von:  Systema

    Christian Müller kommt seit seiner Verletzung im November 2004 nicht mehr richtig in Tritt. Damals hatte er sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen und musste während des Heilungsprozess immer wieder Rückschläge hinnehmen. Nachdem der 21-Jährige zu Beginn der Saisonvorbereitung schon Lauftraining absolvierte, musste er nun wieder operiert werden. Es gab Probleme beim Wadenbein und so musste Müller sich in München einem erneuten Eingriff unterziehen. Wann Christian Müller wieder ins Training einsteigen kann ist ungewiss.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.