Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 14. Dezember 2006

     

    Hertha BSC: Friedrich bleibt bis 2009


    Von:  Systema

    Nationalspieler Arne Friedrich bleibt dem Bundesligisten Hertha BSC auf jeden Fall bis 2009 erhalten. Der 27-jährige Kapitän hat sich aus seinem Vertrag zwei Klauseln streichen lassen, wonach sich dieser nur bei Europa- pokalteilnehmen über das Jahr 2007 hinaus verlängert hätte. Nach der neuen Vereinbarung gilt Friedrichs Kontrakt nun ohne Klauseln für die nächsten zweieinhalb Jahre. „Hertha BSC ist für mich eine Herzensangele- genheit geworden. Ich fühle mich sehr wohl im Klub und übernehme gerne die Verantwortung, die Mannschaft weiter zu führen. Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass sich Hertha BSC in der Spitze der Bundesliga etablieren wird“, so Friedrich zu seiner Entscheidung.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.