Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 23. August 2005

     

    Hertha BSC: Hoeneß bleibt bis 2010


    Von:  Systema

    /news2/pictures/Wappen/hertha_bsc.gif" alt="an image" />Der Aufsichtrat des Bundesligisten Hertha BSC hat den bis 2006 laufenden Vertrag mit Manager Dieter Hoeneß vorzeitig bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Dies gaben die Berliner am heutigen Tag bekannt. Der 52-Jährige hatte 1996 den Job bei Hertha übernommen und den Verein zurück in die erste Bundesliga geführt. "Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, weil es mich reizt, das enorme Zukunftspotential, welches Hertha BSC in sich birgt, in den nächsten Jahren weiter auszuschöpfen. Darüber hinaus ist die Stadt Berlin für mich nicht nur eine Metropole, sondern ebenso wie Hertha eine Herzensangelegenheit", so Hoeneß.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.