Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 26. Juli 2005

     

    Hertha BSC: Remis gegen AS Rom


    Von:  Systema

    In Bozen kam Bundesligist Hertha BSC am Abend zu einem 2:2-Unentschieden gegen den italienischen Erstligisten AS Rom. Nonda (8., 29.) hatte die Römer in der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung gebracht, doch mit einer Leistungssteigerung gelang den Berlinern im zweiten Abschnitt noch der Ausgleich. Die Treffer erzielten Andreas Neuendorf (68.) und Marcelinho (82.). Am Sonntag tritt Hertha zum letzten Test beim niederländischen Renommierclub Feyenoord Rotterdam an.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.