Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 24. Januar 2013

     

    Hinweise zum Spitzenspiel gegen den Karlsruher SC


    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Samstag empfängt der VfL Osnabrück den Karlsruher SC in der osnatel ARENA (Anpfiff: 14 Uhr). Zum Duell des Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten der dritten Liga werden rund 13.000 Zuschauer, unter ihnen 900 Fans aus Karlsruhe, erwartet. Bis dato wurden 10.400 Tickets abgesetzt. Der ‚Affenfelsen‘ ist komplett ausverkauft, für den Familienblick gibt es nur noch Restkarten.

    Dank der fleißigen Helfer konnten Rasen und Ränge gestern und heute vom Schnee befreit werden. Seit Anfang der Woche läuft zudem die Rasenheizung in der osnatel ARENA. Der Austragung des Spitzenspiels steht also nichts im Wege, sofern das Wetter keine unvorhersehbaren Überraschungen parat hält.

    Die Stadiontore werden am Samstag bereits zwei Stunden vor dem Spiel, also bereits um 12 Uhr, geöffnet. Auf dem Gelände der Halle Gartlage stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Allerdings findet hier am Samstag eine Veranstaltung statt, die um 16.00 Uhr endet. Besucher des Spiels, die auf dem Gelände Halle Gartlage parken, müssen dann eventuell mit Verzögerungen rechnen.

    Yvonne Lehnfeld

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.