Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 25. Oktober 2011

     

    Holm Pinder auf dem Weg der Genesung


    Von:  Stephan R.T.

    Der große Schreck vom Wochenende, als Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz, Holm Pinder, mit schwerem Magen-Darm-Infekt an Couch, Bett und Toilette gefesselt war, hat sich gelegt. Zum einen hat der Sieg gezeigt, was in der Mannschaft steckt und, dass für den Notfall auch ein erfahrenes Duo wie Vollrath/Oswald mal als Vertretung beruhigt eingesetzt werden kann, zum anderen aber weil sich der Gesundheitszustand am Sonntag und Montag erheblich gebessert hat und damit zu rechnen ist, dass ab Mittwoch das Training wieder von ihm geleitet wird. „So ein Sieg ist natürlich für die Gesundung klasse. Ich muss aber gestehen, dass ich, nach dem ich munter geworden bin und um kurz vor 15 Uhr beim Stand von 5:3 das erste Mal ein Zwischenergebnis gesehen habe, ganz schön verblüfft war. Für meine Mannschaft habe ich mich am Ende aber natürlich riesig gefreut“, so der Trainer im Telefoninterview.

    Diagnosen zur Schwere der Verletzung von Sebastian Latowski (Zerrung) sind erst am Mittwoch, zu der von Dominik Müller (schwere Knieverletzung) erst am Donnerstag möglich.

    Frieder Wittmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.