Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Meißner SV 08, 01. August 2009

    Horst Rau will aufsteigen!


    Von:  Philipp12

    Nach den Niederlagen gegen den Radebeuler BC und dem SG Weixdorf konnte man nun auch mal Spiele gewinnen. Der Bezirksligist Meißner SV 08 mit dem neuen Trainer Horst Rau will versuchen aufzusteigen. Das wird aber sehr schwer.
    Zuletzt gewann man aber mit 1:0 gegen eine Mannschaft aus der Sachsenliga. Leider konnte ich nicht genau herausfinden welche Mannschaft es war. Ein weiteres Testspiel gegen SG Dynamo Dresden 2. Mannschaft verlor man mit 6:0. Eine schwache Leistung zeigte man da. Gegen den Grün-Weiß Coswig aus der näheren Umgebung, der in der Bezirksklasse Dresden spielt, spielte man 2:1. Heute um 15:00 steht ein Testspiel gegen den SC Torgau an, der in der Bezirksklasse Leipzig spielt.

    Geschrieben von:  Philipp12

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.