Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 28. August 2013

     

    Im wfv-Pokal beim TSV Heimerdingen zu Gast – Spieltermin ist der 11. September


    Von:  Stephan R.T.

    In der Geschäftsstelle des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) wurde heute das Viertelfinale des Bitburger wfv-Pokals ausgelost. Fußball-Drittligist SV Stuttgarter Kickers muss beim Landesligisten TSV Heimerdingen (Bezirk Enz/Murr) antreten. Geplanter Spieltermin ist Mittwoch, 11. September 2013, 17.45 Uhr. Glücksfee war Manfred Merkle aus Senden (Foto), Vertreter der Bezirksvorsitzenden im Vorstand des Württembergischen Fußballverbandes.

    „Wir sind natürlich Favorit und wollen uns fürs Halbfinale qualifizieren. Im Pokal wachsen unterklassige Mannschaften immer über sich hinaus und deswegen müssen wir hochkonzentriert zu Werke gehen“, so die erste Reaktion von Cheftrainer Massimo Morales. „Unser Ziel ist die DFB-Pokal-Hauptrunde und darum wollen wir uns mit aller Macht durchsetzen“, kommentierte Guido Buchwald, Präsidiumsmitglied Sport bei den Kickers.

    Hans-Georg Felder

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.