Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 04. Juli 2016

     

    Jan-Lucas Dorow verstärkt Offensive – Benjamin Himmel unterschreibt neuen Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Jan-Lucas Dorow vom 1. FC Kaiserslautern hat der VfR Wormatia 08 Worms seine Offensivabteilung verstärkt. Trotz laufenden Vertrages konnte in guten Gesprächen mit dem 1. FC Kaiserslautern ein Wechsel vereinbart werden. Der 23-jährige Jan-Lucas Dorow spielte zuvor in den Positionen Mittelstürmer und Rechtsaußen beim 1. FSV Mainz 05 II und dem 1. FC Kaiserslautern und gehörte dort dem Lizenzspielerkader an.

    Vorname: Jan-Lucas
    Nachname: Dorow
    Nationalität: Deutschland
    Geburtsdatum: 26.04.1993
    Alter: 23
    Geburtsland: Deutschland
    Geburtsort: Zweibrücken
    Position: Sturm
    Größe: 174 cm
    Fuß: rechts
    Vereine: SG Blaubach-Diedelkopf, SV Kohlbachtal, 1. FSV Mainz 05 II, 1.FC Kaiserslautern

    Benjamin Himmel unterschreibt neuen Vertrag

    Die Kaderplanung geht weiter: Mittelfeldspieler Benjamin Himmel verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017. Der 24-Jährige trägt das Wormatia-Trikot seit der Saison 2012/13 und absolvierte bisher 103 Regionalliga-Einsätze für die Wormatia.

    „Ich freue mich wirklich sehr, ein Teil der Wormatia-Familie bleiben zu dürfen und das trotz der Verletzung weiter auf mich gesetzt wird. Ich werde alles dafür tun, schnell wieder auf dem Platz zu stehen und den Jungs helfen zu können“, so Benjamin Himmel.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.