Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 27. Juli 2022

     

    Julien Hentsch verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Julien Hentsch um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Somit ist die letzte Vertragsverlängerung aus dem Team der vergangenen Saison in trockenen Tüchern.

    Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft, sagt: „Julien hat eine sehr starke Saison gespielt, umso glücklicher sind wir, dass er seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. Julien bringt sehr viel Talent mit und ist ein wichtiger Bestandteil im Team. Wir freuen uns auf viele weitere Tore und Assists von ihm.“

    Julien Hentsch ergänzt: „Ich bin sehr froh darüber, ein weiteres Jahr im Trikot der FSV Budissa Bautzen auflaufen zu dürfen. Zumal ich dieses Jahr auch endlich mit meinem Bruder zusammenspielen kann. Des Weiteren wird es ein spannendes Jahr für uns als Team, dazu werde ich meinen Teil beitragen und 110 Prozent geben.“

    Julien Hentsch war bereits lange im Nachwuchsbereich in Bautzen aktiv. Nach einer kurzen Zwischenstation beim SC 1911 Großröhrsdorf, wechselte Julien im Sommer 2019 zurück an die Spree. In der abgelaufenen Saison erzielte 10 Tore in 29 Spielen. In der kommenden Saison spielt Julien mit seinem Bruder Janko zusammen im Team, der zwar noch in der U19 spielen könnte, aber bereits jetzt die Chance erhält, sich im Männerbereich zu beweisen.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.