Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 05. März 2007

     

    KSC: Köln niedergerungen


    Von:  Systema

    Durch einen 2:1-Erfolg am Montag über den 1. FC Köln hat der Karlsruher SC die Tabellenführung in der zweiten Bundesliga weiter ausgebaut. Der KSC ging vor 28.300 Zuschauern durch einen Linksschuss von Sebastian Freis (13.) in Führung, die Milivoje Novakovic noch vor der Pause egalisieren konnte. Im zweiten Abschnitt stellte Edmond Kapllani (66.) den alten Abstand wieder her, der bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. „Ich habe ein sehr gutes Zweitligaspiel gesehen. Gegen eine sehr starke Kölner Mannschaft mussten wir alles abrufen, um diese drei Punkte hier in Karlsruhe zu behalten“, so KSC-Trainer Edmund Becker.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.